Cognac Pitaud Logo
 

Das Mindestalter dieses Cognacs beträgt 4 Jahre, auch wenn die Qualitätsstufe V.S. nur eine Mindestlagerung von 2 Jahren vorschreibt.
Die längere Lagerung verleiht ihm im Vergleich zu anderen V.S.-Cognacs ein komplexeres und ausdrucksstärkeres Aroma, ohne dabei im Hals zu brennen oder aufdringlich zu wirken. Die Holznoten der Fässer aus Limousineneichen sind bemerkbar, aber ebenfalls angenehm unauffällig.
Ein sehr guter junger Cognac für Liebhaber und die, die es werden möchten.

Er eignet sich dank seiner unaufdringlichen Art auch ideal als Zutat für hochwertige Cocktails.

Geschmack: In der Nase kommt er honigsüß mit einem Hauch von Rosen. Die Zunge umgarnt ein sanft blumiges Aroma mit Ansätzen von Piniennadeln und Linde, das von Vanille, Orangenschale und Süßholz begleitet wird.


Cognac Pitaud jetzt über "Google Shopping" beziehen.
V.S. V.S.O.P. X.O. Petite Champagne Borderies EXTRA Albert
Pitaud


Copyright 2010-2012 - Impressum