Cognac Pitaud Logo
 

Die Bezeichnung V.S.O.P. garantiert ein Mindestalter von 4 Jahren - der V.S.O.P. von Pitaud hingegen wird 6 Jahre gelagert, was ihm einen ungewöhnlich tiefgründigen Charakter für einen Cognac dieser Qualitätsstufe verleiht.

Im Vergleich zum Pitaud V.S. ist er dunkler, aromatischer und intensiver und ist daher für Kenner und Cognac-Liebhaber ideal geeignet, die einen charaktervollen Cognac bevorzugen, der seine vielseitigen Aromen mit einer angenehmen Süße und Milde zu vereinen vermag.
Der Cognac V.S.O.P. wird unter anderem im La Petite France angeboten.

Geschmack: Die Nase besteht, wie für einen Pitaud üblich, aus Honig, Blumen und leichten Fruchtnoten, die beim V.S.O.P. von leichtem Rauch begleitet werden. Auf der Zunge vereint sich eine leicht fruchtige Süße mit Vanille- und Holzaromen, die kräftig aber wohldosiert wirken und in einem nachhaltigen, warmen Abgang münden.


Cognac Pitaud jetzt über "Google Shopping" beziehen.
V.S. V.S.O.P. X.O. Petite Champagne Borderies EXTRA Albert
Pitaud


Copyright 2010-2012 - Impressum