Cognac Pitaud Logo
 

Der Pitaud X.O. ist ein wohlgereifter Cognac, dessen Bestandteile der aktuellen Abfüllung 2011 ein Durchschnittsalter von 35 Jahren aufweisen. Damit ist er 25 Jahre länger gelagert worden als für einen Cognac dieser Güte erforderlich. Dunkle, ausdrucksstarte Eaux-De-Vie verleihen diesem Cognac einen einzigartigen Charakter, der Cognac-Liebhaber mit Sicherheit zu begeistern vermag. Er ist der jüngste Vertreter der Premium-Reihe von Pitaud, die den X.O., den unnachahmlichen EXTRA und den fast 100 Jahre alten "Albert Pitaud" umfasst.

Cognac X.O. wird unter anderem im La Petite France angeboten.

Geschmack: Die Nase ist leicht fruchtig, aber unauffällig. Auf der Zunge jedoch offenbart dieser komplexe Cognac eine anfängliche Schärfe, die durch intensive Ansätze von Himbeeren, Brombeeren, Vanille und Trockenfrüchten ergänzt wird. Das runde, ausgewogene Geschmackserlebnis wird durch einen langen, trockenen Abgang komplettiert.


Cognac Pitaud jetzt über "Google Shopping" beziehen.

Weitere Informationen zu Pitaud X.O.:
Cognac X.O. von Pitaud wurde beim Internationalen Pariser Spirituosenwettbewerb mit
Silber ausgezeichnet.


V.S. V.S.O.P. X.O. Petite Champagne Borderies EXTRA Albert
Pitaud


Copyright 2010-2012 - Impressum